Die jüngste SVG-Mannschaft – die U9 von Trainer Andi Iser – konnte beim diesjährigen Raika-Cup in der Ternitzer Mehrzweckhalle abermals überraschen. Trotz der schmerzhaften Ausfälle zweier Stützen (Fabian Seyser und Daniel Gschaider fehlten) und gleich vier neuen Spielern (Elias Stöger, Hermann Kanzler, Aron und Eric Delmarco neu im Kader) schlug man sich gegen erfahrenere Gegner wacker.

Die Ergebnisse im Detail:

Pottschach II 0:6

Neunkirchen 0:1

Natschbach 2:1 (Torschützen: Niklas Iser, Max Köhler)

Hirschwang 0:3

Ternitz 1:0 (Torschütze: Niklas Iser)

Pottschach I 0:3

Breitenau 0:3

Unterm Strich erreichte man somit den zufriedenstellenden 7. Platz!

In der bevorstehenden Frühjahrs-Meisterschaft trifft man ebenfalls auf den SVSF Pottschach II, den SC Hirschwang und den SC Neunkirchen. Darüberhinaus misst man sich mit den Gleichaltrigen vom SC Hochwolkersdorf, und der SVg Pitten. Meisterschaftsbeginn ist am 11./12. April 2015. Bis dahin wird natürlich fleißig trainiert: So bittet Coach Andi Iser jeden Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr zum Hallentraining in die Barbarahalle Grünbach, bevor es bei schönerem Wetter wieder auf den Rasen geht.