Vor dem Spiel gegen Hirschwang schwirrte noch die deutliche Niederlage beim Raika-Cup in der Ternitzer Mehrzweckhalle Anfang des Jahres in den Köpfen herum. Umso überraschender war es, dass die heimische U9 loslegte wie die Feuerwehr. Die Mannschaft zeigte eine beherzte Vorstellung und ging auch überraschend in Führung. Dieses Tor gab den Spielern weiter Auftrieb und legte mit weiteren Treffern nach. So ging es mit einem Stand von 4:2 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Gegen Ende der Partie musste die Mannschaft von Trainer Andi Iser dem hohen Tempo in der Anfangsphase Tribut zahlen und bekam kurz vor Schluss noch 2 unnötige Treffer. Trotzdem kann die Mannschaft stolz auf die dargebotene Leistung und den ersten Punkt in der Frühjahrsmeisterschaft sein.

Torschützen: Fabian Seyser und Niklas Iser