Perfekte Fußballbedingungen erwartete die U12-Mannschaft von Harald Winkler am heutigen Samstag. Bei Kaiserwetter präsentierte sich das Birkenstadion von seiner schönsten Seite. Zu Gast war die Mannschaft aus Piesting. Von Beginn weg zeigte die Truppe von Harald Winkler wer Herr im Haus ist und so erzielte man mit der ersten Aktion im Spiel nach nur wenigen Sekunden den Führungstreffer. Bis zur Halbzeitpause wurde die Führung auf 3:0 ausgebaut – das Spiel war damit quasi entschieden. Dennoch steckte man nicht zurück und ließ den Gegner kaum Räume. Schlussendlich ging es Schlag auf Schlag und so konnten die Jungs insgesamt 9 Treffer erzielen. Für die Mannschaft aus Piesting reichte es hingegen nur zum Ehrentreffer. Der Endstand damit 9:1!

Fazit: Ein souveräner Erfolg, wobei vielleicht das eine oder andere Tor mehr drin gewesen wäre. Herauszustreichen ist auf jeden Fall die hervorragende Mannschaftsleistung und die gute Harmonie innerhalb der Truppe.

2015-10-31 09.59.382015-10-31 10.30.06-1