Das vergangene Wochenende war von Höhen und Tiefen geprägt, aber alles der Reihe nach:

Donnerstag, 18.09.2014 – Unsere U9-Mannschaft musst sich auswärts in einem denkbar knappen Spiel gegen die Mannschaft aus Ternitz am Ende mit 3:2 geschlagen geben. Der Aufwärtstrend ist nach einer klaren Auftakt-Niederlage im ersten „echten“ Meisterschaftsspiel überhaupt und der 5:2 Niederlage im zweiten Spiel jedoch deutlich erkennbar.

Details: http://sv-gruenbach.at/match/879/

Freitag, 19.09.2014 – Einen „gebrauchten“ Tag erwischte die U12-Mannschaft, welche im zweiten Meisterschaftsspiel der Saison auf der heimischen Sportanlage eine 0:10 Niederlage hinnehmen musste. Gegen einen starken Gegner aus Bad Vöslau (höheres Durchschnittsalter) war an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Durch die taktische, aber auch kämpferische Leistung in der zweiten Halbzeit, konnte jedoch eine höhere Niederlage verhindert werden.

Details: http://sv-gruenbach.at/match/817/

Samstag, 20.09.2014 – Vergangenen Samstag stand in der 2. Klasse Wechsel das kleine Derby gegen den Nachbarn aus Willendorf am Programm. Die U23 konnte dabei einen souveränen und nie gefährdeten 4:0 Heimsieg feiern. Trotz des Fehlens einiger „Stützen“ der Mannschaft, bot man ein ansehnliches Spiel, welches am Ende mit weiteren 3 Punkten belohnt wurde.

Details: http://sv-gruenbach.at/match/480/

Das Spiel der Kampfmannschaften – geprägt durch Kampf und Krampf – endete mit einem enttäuschenden 2:2 Unentschieden, was für beide Mannschaften den ersten Punkt dieser Saison bedeutete. Nach einer torlosen ersten Halbzeit erwischte der SVG den besseren, aktiveren Start in die zweite Hälfte und konnte durch ein Tor von Adam Alijev (54. Minute) in Führung gehen. Nach zwei massiven Defensiv-Fehlern drehte der SV Willendorf innerhalb von fünf Minuten das Spiel und führte zwischenzeitlich mit 2:1. Mit einem Eigentor des SV Willendorf in buchstäblich letzter Minute (93. Minute) war das 2:2-Remis besiegelt.

Details: http://sv-gruenbach.at/match/393/

Sonntag, 21.09.2014 – Mit einem aus SVG-Sicht positiven Ergebnis endete schließlich das Wochenende. So gewann die U9-Mannschaft auswärts gegen den USV Natschbach-Loipersbach mit 7:2 und konnte den ersten Sieg verbuchen.

Details: http://sv-gruenbach.at/u9-feiert-ersten-saisonsieg/